archiv 2017 header iso 9001

Erfolgreiche Zertifizierung ISO 9001

Wir legen grossen Wert auf Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit. Deshalb hat die Mätzener & Wyss Bauingenieure AG bereits im Jahr 2001 ein Management-System aufgebaut und sich nach der international anerkannten Norm ISO 9001 zertifizieren lassen. Seither wurde das Qualitätsmanagement konsequent weiterentwickelt.

Im April 2020 überprüfte die Zertifizierungsstelle SQS, im Rahmen eines Rezertifizierungsaudits, unser gesamtes Unternehmen im Bereich Qualitätsmanagement. Als Abschluss des Audits durch die SQS konnte die Mätzener & Wyss Bauingenieure AG das neue Zertifikat entgegennehmen.

Durch die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse garantieren wir auch in Zukunft eine hohe Qualität mit hohem Kundennutzen.

"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!"
Philip Rosenthal 1916 - 2001


pdfZertifikat 2020

Interlaken, Mai 2020

Zurück