header 2019 06 2

Bürobräteln mit Bagger fahren

Am Freitag, den 09.08.2019 wurden wir bei herrlichem Sommerwetter vom Baustellenteam der ARGE Direktanschluss Gewerbezone Flugplatz herzlich in Empfang genommen.

Nach einer Besichtigung der imposanten Baustelle hatten wir das Vergnügen einen Bagger steuern zu dürfen. Die Maschinisten gaben uns mit ihren Fachkenntnissen rund um die schweren Maschinen einen spannenden Einblick in ihre Arbeit. Als das Fleisch von der Metzgerei Seiler aus Bönigen bereit zum essen war, dauerte es nicht lange bis sich alle Plätze füllten. Mit gut gefülltem Magen bekamen einige noch die Chance einen Grossdumper zu fahren. Nach einer Runde mit dem riesigen Fahrzeug stieg jeder mit einem breiten Grinsen aus.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich beim Team der ARGE Direktanschluss für diesen schönen Abend.


Interlaken, August 2019 / Lernende

Bilder



Zurück