Header Chrüz & Quer Challenge ist lanciert

header 2020 06

Chrüz und Quer Challenge ist lanciert

Der 13jährige Alain Frutiger aus Ringgenberg hat am Starttag als Erster die Herausforderung angenommen; bei Wind und Wetter hat er die Chrüz und Quer Challenge im Alleingang abgeschlossen.

«Es war nicht ganz einfach, aber sehr abwechslungsreich und spannend», meint der junge Teilnehmer, «nun freue ich mich auf den regio gutschein und hoffe, bei der Verlosung der Hauptgewinne erfolgreich zu sein».

Das ganze Team der Mätzener & Wyss Bauingenieure AG gratuliert Alain Frutiger ganz herzlich, die Rätsel der Challenge als Erster gelöst zu haben. Alain wird für seinen couragierten Einsatz bei garstigen Bedingungen nun noch mit einem speziellen Preis belohnt. Er darf einen abwechslungsreichen Baustellentag an der Seite unserer Bauleiter erleben.

 

Interlaken, Februar 2021


Zurück