header 2020 06 25

Mätzener & Wyss Sommerfest

Am Sonntag, den 21. Juni 2020 fand erstmals ein Sommerfest der Mätzener & Wyss Bauingenieure AG statt.

Wir wurden mit unseren Familien ab 10.30 Uhr beim Wöscherhus in Därligen von der Geschäftsleitung und Torsten Götz mit einem Apéro begrüsst.

Das Wetter zeigte sich zum Glück pünktlich zum Sommeranfang von der guten Seite und wir durften das hervorragende Mittagessen direkt am Thunersee geniessen.

Mit vollem Magen wurde am Nachmittag bei guter Stimmung gespielt, gelacht und geplaudert und die Kinder und ein paar mutige Erwachsene wagten zur Abkühlung den Sprung in den kühlen See.

Die kulinarische Verwöhnung wurde mit einem schönen Dessertbuffet abgerundet. Am späteren Nachmittag wurde der Tag gemütlich ausgeklungen und es war für alle, ob Gross oder Klein, ein sehr zufriedenes Sommerfest, das uns in guter Erinnerung bleiben wird.

 

Interlaken, Juni 2020


Bilder

Zurück