Neue Mitarbeiter ab August 2020

Seit dem 3. August absolviert Roman Ghelma seine Lehre als Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau bei uns. Roman ist in Meiringen zu Hause und in seiner Freizeit ist er gerne sportlich mit dem Bike oder auf den Skis unterwegs.

 

Marco Willi  ist während seiner BMS Ausbildung als Bauzeichner in unserem Team tätig. Er hat eine Lehre als Bauzeichner und als Schreiner abgeschlossen. Marco ist am Hasliberg zu Hause.

 

2015 thie florian

Andrea Hassenstein ergänzt als Kauffrau das Team unserer Administration. Andrea ist im Berner Oberland verwurzelt und wohnt mit ihrer Familie in Interlaken. Ihre Freizeit verbringt Andrea gerne in der Natur.

 

2015 thie florian

André Hofmann, welcher bereits seit Oktober 2019 als Ingenieur-Praktikant bei uns tätig war, hat sein Bachelorstudium an der Hochschule Luzern abgeschlossen und ist nun seit Ende Juli 2020 als Bauingenieur in der Filiale Meiringen tätig. Zum erfolgreichen Abschluss gratulieren wir André ganz herzlich.

 

Wir freuen uns, diese motivierten und kompetenten Mitarbeiter bei uns an Bord zu wissen, heissen sie herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Freude bei der Arbeit.


Interlaken, August 2020

Zurück