Neue Mitarbeiter ab August 2018

5007 muehlemann erik

Seit dem 2. August absolviert Erik Mühlemann seine Lehre als Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau bei uns. Er wird diese in drei statt vier Jahren abschliessen, da er bereits einen Lehrabschluss als Maurer EFZ in der Tasche hat.
Erik ist in Oberried am Brienzersee zu Hause und in seiner Freizeit betreibt er Fitness, schwimmt und reist gerne.


2340 wullschleger christian

Neu verstärkt der Bauingenieur BSc BFH Christian Wullschleger unser Team. Soeben hat er sein Bachelorstudium an der Berner Fachhochschule erfolgreich abgeschlossen.
Christian wohnt in Brienz und seine Leidenschaften ausserhalb des Büros sind Gleitschirmfliegen und Saxophon spielen.


2330 winterberger bruno

Bruno Winterberger
hat bereits seine Lehre als Bauzeichner bei uns gemacht, anschliessend Teilzeit bei uns gearbeitet und berufsbegleitend das Studium zum Bauingenieur absolviert. Dieses wird er in Kürze mit dem Bachelor an der Berner Fachhochschule abschliessen und danach unser Team als Bauingenieur BSc BFH bereichern.
Bruno ist in Schattenhalb zu Hause und in seiner Freizeit gerne sportlich unterwegs: auf dem Mountainbike oder beim Schiessen.


Wir freuen uns, diese drei topmotivierten und kompetenten Mitarbeiter bei uns an Boot zu wissen, heissen sie herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Freude bei der Arbeit.


Interlaken, August 2018

Zurück